London-Edinburgh-London hat auch in diesem Jahr wieder mehr als 1000 Langstreckenradler aus aller Welt auf die Insel gelockt. Jochen Kaiser und Alex Neumann haben sich ebenfalls dieser Aufgabe gestellt. Jochen bewältigte die 1418 Kilometer lange Tour in 93 Stunden und 55 Minuten. Alex musste allerdings erschöpft nach knapp der Hälfte die Segel streichen.

London100

 

Die Strecke war schwerer als erwartet. Zunächst wurden die Fahrer zwar mit Rückenwind gen Norden gejagt, bald erschwerten jedoch heftige Gewitter und überflutete Straßen das Fortkommen. Zudem musste man nachts auf den schmalen und schlaglochübersäten Wegen höllisch aufpassen!

Jochen meisterte alles bravourös und überlebte auch das gewöhnungsbedürftige Essen.

Jochen_kurz_vorm_Ziel

Herzlichen Glückwunsch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok